Nachzucht 2009

Diskutiere Nachzucht 2009 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, mich würde intressiern was so manche schon auf der stange habn? Auch mischlinge sind erwünscht:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da kann mann nicht besser sagen!!!

und ich hätte gerne Hyazintaras und Palm Kakadus!
kann tauschen mit Erlenzeisigen!!!
auch aus dem ausland!

P.S manche nehmmen hier etwas den Mund zuvoll:idee:
 
Hallo,
bis jetzt habe ich von 1,1 Gelbbrustgirlitz (Ochrospiza citrinipectus) zwei Jungvögel (vermutlich 1,1) nachgezogen.
 
Dann halt die Vögel fest und versuche noch fremdes Blut zu bekommen. Habe den Vogel leider damals abgegeben. Es sind aber noch vereinzelte Züchter in Deutschland zu finden.
Beste Grüße August
 
Jop, die Serinusleute haben sich zusammengeschlossen und haben ein Züchterverzeichnis im ESSB.
Da haben wir auch 3 von nachgezogen; Serinus dorsostriatus.

Ivan
 
Und hier soll ich Zuchtergebnisse eintragen ? - Nein danke!
Nicht in eine derart schlampig und gedankenlos geführte
Statistik.
MfG
 
Nee, aber jeder der die Statistik studieren will, wird gezwungen
zehn Millionen Bilder abzuspulen. Wieso muss auch noch eine
Nachzuchtstatistik auf diese Weise und mit Beiträgen die
da auch nichts zu suchen haben zweckendfremdet. Hier ist ja wohl
genug anderwärtiger Platz.
MfG
 
@ Georg,

dann solltest du dir mal den Eröffnungsthread durchlesen!

Hallo,
mich würde intressiern was so manche
schon auf der stange habn?
Auch mischlinge sind erwünscht:D

Diese Frage wurde von Martin inmitten der Zucht gestellt und war bestimmt kein Eröffnen einer Nachzuchtstatistik, sondern eher eine Aufforderung zum Bilder einstellen!?
 
Frank, wenn ich Dich richtig verstanden habe, haben wir
demzufolge keine 09er Nachzuchtstatistik. Das ist ja noch
schlimmer! ;-)
Gruß Georg
 
Frank, wenn ich Dich richtig verstanden habe, haben wir
demzufolge keine 09er Nachzuchtstatistik. Das ist ja noch
schlimmer! ;-)
Gruß Georg

Richtig, dann kannst du dich ja bereit erklären eine zu machen und um dies ordentlich und ohne Durcheinander aufzulisten, wäre ich dafür, wenn wir die Daten alle per PN an dich schicken und du es veröffentlichst:D
 
Auer auer wollte doch keinen streit auslösen:nene:

Hier hat keiner Streit, da kannst Du ganz beruhigt sein.
Ich finde es nur ärgerlich,das es nicht mehr möglich ist,
eine sogenannte Statistik zusammen zu bekommen, wie
zum Beispiel 2005 oder 2006. Warscheinlich weil in den
letzten Jahren es immer stärker dazu tendierte, das in
diese sogenannten Statistiken immer wieder irgendwelche
Beiträge dazwischengeschoben wurden, die mit Nachzuchten
nichts zu tun hatten. Bilder haben da auch nichts zu suchen.
Ich vermute das derartige Entwicklung hauptsächlich dazu
beiträgt, das in diesen Statistiken immer weniger Züchter
teilnehmen wollen. Darum wäre es für alle besser, wenn
man da zukünftig etwas disziplinierter vorgehen würde.
Gruß Georg
 
Da der zuständige Moderator im Moment nicht erreichbar ist zum "aufräumen", wird hier erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachzucht 2009

Ähnliche Themen

Eunerpan
Antworten
18
Aufrufe
3.784
raptor49
raptor49
B
Antworten
14
Aufrufe
4.283
Quailfriend
Quailfriend
Sirius123
Antworten
25
Aufrufe
7.874
Sirius123
Sirius123
A
Antworten
8
Aufrufe
1.848
mario aus kiel
mario aus kiel

Neueste Themen

Zurück
Oben