Stieglitz und Gimpel im Winter

Diskutiere Stieglitz und Gimpel im Winter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, ich möchte gern umsteigen auf Stieglitz Major und Gimpel.Meine Frage wäre , was muss ich im Winter beachten ?
M

Meteor 50

Neuling
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich möchte gern umsteigen auf Stieglitz Major und Gimpel.Meine Frage wäre , was muss ich im Winter beachten ?
 
Vögel im Herbst anschaffen damit sie sich an die Temperaturen gewöhnen können und Züchter fragen ob die aus der AV kommen. Frostfreies Schutzhaus, unbeheizt als Unterschlupf vor Wind und Nässe (meine sind eigentlich immer draussen). Ich bringe in der ganzen AV Kiefernäste an um zusätzlichen Schutz zu bieten, Tanne nadelt zu schnell.

Gruß, Andrea

Stieglitze und Dompfaffen hab ich draussen.
 
Thema: Stieglitz und Gimpel im Winter

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
29
Aufrufe
6.495
Yellow Warbler
Yellow Warbler
S
Antworten
5
Aufrufe
6.497
Kenneth
Kenneth
G
Antworten
8
Aufrufe
3.224
iskete
I
M
Antworten
1
Aufrufe
158
Max78
Max78
Zurück
Oben