steglitz beringenn

Diskutiere steglitz beringenn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ich war im Urlaub nun sind meine junge Steglitze aus geflogen. wie kann ich sie jetzt beringenn ?kann ich jezt sie noch berigenn ist jemandem...
M

mendes

Neuling
Beiträge
8
ich war im Urlaub nun sind meine junge Steglitze aus geflogen. wie kann ich sie jetzt beringenn ?kann ich jezt sie noch berigenn ist jemandem schon so was passiert .zweitens konnen ich jetz erga bekommen oder wie gehe ich jetzt vor die halten Vögel haben beide Papier .Muße ich die junge auch bei der Behörde melden?
 
Mit was für Ringen hättest Du sie denn beringt? Du bräuchtest ja ohnehin Artenschutzringe. Die gibt es auch offen. Früher brauchte man einen Zeugen wenn man Jungvögel offen beringen wollte, weiß nicht ob das immernoch so ist?
 
Hi zusammen !

Andrea hatte dazu letzens einen Beitrag geleistet: KLICK
 
Thema: steglitz beringenn
Zurück
Oben