Erlenzeisig

Diskutiere Erlenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallöchen, wer kann mir Auskunft geben? Seit 7 Jahren habe ich angeblcih einen Erlenzeisig . Dieser ist mir damals mit einem...
R

Rotzi39

Guest
Hallöchen, wer kann mir Auskunft geben?

Seit 7 Jahren habe ich angeblcih einen Erlenzeisig . Dieser ist mir damals mit einem Spitzschwanzamadinen-Mädchen in einer Zoohandlung verkauft worden.Die Verkäufer konnten mir dort keine Auskunft geben, was das für ein Vogel ist. Mein Züchter, der Goulds zieht, machte mich erstmals darauf aufmerksam das das ein Erlenzeisig ist, für den ich eigentlich eine Sondergenehmigung haben müßte. Nun sah ich hier im Vogelforum ein Bild vom Erlenzeisig, so sieht meiner aber nicht aus. Leider kann ich kein Bild zeigen, aber den Vogel beschreiben.

Er ist hell- bis dunkelgrün und das Bäuchlein zitronengelb. Das Köpfchen ist gün mit gelben Streifen durchzogen. Wer kann mir helfen? Erlenzeisig, ja oder nein?
Gruß
Rotzi39
 
Thema: Erlenzeisig

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
427
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.343
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben