erfahrungen mit Serinus Burtoni

Diskutiere erfahrungen mit Serinus Burtoni im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Gibt es hier leute die zucht erfahrungen haben mit serinus burtoni(dickschnabelgirlitz) Foto ist beispiel von internet Ich habe voriges monat...
kingfisher

kingfisher

kingfisher
Beiträge
84
Gibt es hier leute die zucht erfahrungen haben mit serinus burtoni(dickschnabelgirlitz)
Foto ist beispiel von internet
http://i34.photobucket.com/albums/d139/bullfinch/SerinusBurtoni.jpg
Ich habe voriges monat einen hahn bekommen aber ich kann wenig info finden oder zuchter von dieser girlitzart.
Alle informationen sind willkommen.
Mfg,
Kingfisher
 
Wenn Du noch ein Weibchen suchst, bei einem Züchterkollegen ist der Hahn eingegangen. Zuchterfahrung weiß ich nicht nicht.Gebe Dir mal die Tel.-Nr. ***
ab 20h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke ihm die Tel.-Nr. per Pin, denn es könnte sein das die hier
wieder gelöscht wird.
Gruß Georg
 
Danke habe die nummer gefunden und Branjo ich habe dir einen bericht geschickt.
Mfg,
kingfisher
 
Thema: erfahrungen mit Serinus Burtoni

Ähnliche Themen

Zurück
Oben