Kranker Stieglitz

Diskutiere Kranker Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Stieglitz Seit 3 Tagen sitzt mein Stieglitz am Boden und fliegt nicht mehr hoch. Ansonsten ist er aber...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Stieglitz

Seit 3 Tagen sitzt mein Stieglitz am Boden und fliegt nicht mehr hoch.
Ansonsten ist er aber fit er frist und trinkt sein Gefieder ist nicht verklebt
gebrochen schein auch nichts zu sein. Woran kann das liegen und viel wichtiger was kann ich machen. ich habe den Stieglitz jetzt ca. seit 2 Jahren also alt ist er auch nicht.
 
Hallo Markus.
Wie sieht sein Bauch aus. Wie ist der Kot? Du mußt schon etwas mehr schreiben. Gruß Hans-Josef
 
Seit 3 Tagen :~

Ferndiagnosen sind immer schwierig! Was hält dich davon ab, mit dem Kerlchen mal zum TA zu gehen?

LG
 
Thema: Kranker Stieglitz

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
961
Putter
P
Kanarienvogel85
Antworten
33
Aufrufe
5.659
Joerg
J
Kanarienvogel85
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
D
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Dagmar
D
M
Antworten
2
Aufrufe
4.033
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben