Welche Vögel Einsetzen

Diskutiere Welche Vögel Einsetzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde , meine Voliere ist nun zur hälfte fertig. Da ich in nächster Zeit nicht Züchten möchte und lieber was vom Gesang haben...
M

Meteor 50

Neuling
Beiträge
10
Hallo Vogelfreunde ,
meine Voliere ist nun zur hälfte fertig. Da ich in nächster Zeit nicht Züchten möchte und lieber was vom Gesang haben möchte würde ich gern wissen was könnte ich für Vögel Einsetzen . Volierengröße ist 3,00m breit , 1,5 m tief , 2,00 m hoch
Danke und schönes WE
Steffen
 
Steffen laß dich nicht verrückt machen. Woran hast du den spass und was gefällt dir? Möchtest du ein oder zwei Paare darin unterbringen?
Gruß Hans-Josef
 
Ich hatte so die Vorstellung 1 Buchfinken-Männchen , 1 Birkenzeisig-Männchen ,1 Bluthänfling -Männchen , und 1 ????
Ob das so was werden könnte ?
Steffen
 
Ich würde nur Paare einsetzen aber das meine eigene Meinung. Und dann keine zu anspruchsvollen Tiere. Z.B 1,1 Bartzeisig und 1,1 Mexikanische Hausgimpel.
Die Tiere brauchen weder beringt noch gemeldet werden und haben einen angenehmen Gesang der das ganze Jahr auch im Winter vorgetragen wird.
 
Danke für den Guten Fachlichen Rat, das Bergische Trio ist paarweise schon gut.
Besonderen Dank an den Rand-Harzer aus Osterode für den Sittich
 
Thema: Welche Vögel Einsetzen

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben