Spalt Achat Spalt Weißk. mal EUMO

Diskutiere Spalt Achat Spalt Weißk. mal EUMO im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - WER kann mir sagen wies mit der Vererbung ist.Alle 4 junge haben helle Füsse und sind sehr hell. Gruß EUMO 535
E

Eumo535

Neuling
Beiträge
18
WER kann mir sagen wies mit der Vererbung ist.Alle 4 junge haben helle Füsse und sind sehr hell.

Gruß EUMO 535
 
Vererbung

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen in der Stieglitzzucht aber ich will es mal versuchen:

50 % aller Jungvögel sind spalt Weißkopf

Männchen:
Wildfarbe spalt Eumo
Achat spalt Eumo (???)

Weibchen:
Wildfarbe
Achat

Bin schon neugierig auf die Meinung der Spezialisten!

Liebe Grüße
chloris
 
Also, wenn ich es richtig gelesen habe, dann stimmt ja mein Ergibnis. Man braucht Eumo nur mit Schwarz-Satinet, Aganet oder wie ich auch schon gehört habe Aminet austauschen.

lg
chloris
 
Evtl. spalt in "weisse Gummistiefel"

... Alle 4 junge haben helle Füsse und sind sehr hell.

Gruß EUMO 535

Ich weiss es leider nicht, aber werden denn nicht endlich mal Tiere mit weissen Gummistiefeln & Haube gezüchtet, möglichst spalterbig in "ich bringe morgens die Brötchen & Zeitung an`s Bett" ?! :zwinker:
 
Thema: Spalt Achat Spalt Weißk. mal EUMO
Zurück
Oben