Volierenbau, Außenvoliere

Diskutiere Volierenbau, Außenvoliere im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir eine Außenvoliere gebaut. Die Kandholzer stehen nur auf Randsteinen, die nur 20 cm in den Boden eingelassen sind. Nun hat...
J

jogi

Neuling
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mir eine Außenvoliere gebaut. Die Kandholzer stehen nur auf Randsteinen, die nur 20 cm in den Boden eingelassen sind. Nun hat man mich daraufhin gewiesen das das gegen Ratten oder anderes Ungetier nicht tief genug sei. Was wäre eine gute (einfache) Lösung um Ratten usw. aus meiner Voliere fern zu halten.
mfg
 
Hallo Jogi,

den Naturboden der Voliere ausheben; mit Schotter und Split auffüllen und mit Betonplatten auslegen.
 
Thema: Volierenbau, Außenvoliere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
Zurück
Oben