Meisengimpel,Weißflügelgimpel

Diskutiere Meisengimpel,Weißflügelgimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, kann mir jemand sagen was Meisengimpel,Weißflügelgimpel und Burgunderg. so ca. kosten???
D

Dueblo

Stammmitglied
Beiträge
178
Hi,
kann mir jemand sagen was Meisengimpel,Weißflügelgimpel und Burgunderg. so ca. kosten???
 
Meisengimpel (uragus sibiricus) liegen zwischen 300-400 Euro im Paar.
Ich denke mal die Preise sind steigend.

Selber habe ich zwei volle Nester gehabt, die Jungen wurden nach 2 Tagen aus dem Nest befördert.

Gruß
Tam
 
Weißflügelgimpel: Hatte ich mal ne Henne für 150€ angeboten bekommen und das Paar 270€.
 
Thema: Meisengimpel,Weißflügelgimpel

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.266
AntonH
A
B
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Joerg
J
T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
tamborie
T
GA.
Antworten
15
Aufrufe
5.975
GA.
T
Antworten
9
Aufrufe
7.589
michel.59
michel.59
Zurück
Oben