Junge Major

Diskutiere Junge Major im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - "]http://[/URL] "]http://[/URL] im Hindergrund ist noch ein 0,1 Kaputzen doppelpastell zu sehen.
Hallo Eddi.
Kapuzenzeisig schreibt man ohne t.
Gruß Hans-Josef
 
Hallo Eddi

Das sind aber sehr schöne Major Stieglitze. Meine Jungen Steiglitze sind auch schon in der Mauser. Sind die Stieglitze auf allen Bildern auf der Linken Seite Eumo?

@ Hans-Josef: Du solltest lieber was zu den Vögel von Eddi schreiben anstatt ihn auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen. Wenn jeder das hier so macht wird das Forum uninteressant, ausserdem können so keine Themen entstehen.
 
!

Wirklich schöne Vögel

bin begeistert. halte uns büdde damit auf dem laufenden

ja da sehe ich ach so leute die eien immer wegen kleinen sachen verbessern und nicht auf das wesentlcihe den sinn schauen und es war ja nciht so da man es gar nicht lesen konnte also.

irren ist menschlich

bb lg
gez: vogels
 
Hallo Eddi,

super vögel:zustimm:ja der linke würd mich auch intressiern,
da du ja keine mut hast oder?:bier:
 
.

vllt ist ja ne spalterbiger dabei oder mehrere also könnte es sein das es einer wird
bin sehr gespannt also büdde auf dem laufenden halten danke
 
Hallo

auf dem 1 Bild ganz links zusehen eine junge Eumohenne über spalt gezogen, ganz rechts daneben ein Zuchthahn spalt, Bild 2 links eine Zuchthenne Eumo, daneben ein Zuchthahn natur. Martin ich habe 2 Paare spalt x Eumo haben leider 25 unbefruchtete Eier gehabt.
 
.

sehr hübsche vögel ;) gefallen mir

ja spalt sage ich doch ist ja auch logishc eig.
mh anja lg
oh 25 schade mh liegts am zuchthahn oder am wetter??
 
Sehr schöne große Tiere, was mich aber wundert ist das die Altvögel ihre rote Maske verlieren... haben die vorher Rotfutter bekommen ?
 
Hallo Swen

nein, ich gebe kein Rotfutter ist aber normal bei Major.
 
Hallo Eddi.
Kapuzenzeisig schreibt man ohne t.
Gruß Hans-Josef

@ vogels
Da hat er doch recht! Ich weiß gar nicht in wie vielen Anzeigen ich sowas lesen mußte! Es gibt hier im Forum zwar sicher weitaus schlimmere "Rechtschreibsünden", aber es ist doch toll, wenn man hier nicht nur über Vögel etwas lernt.

@ Edwin
Wie stellt man Bilder auf diese Art und Weise ins Forum?? Ist mir leider noch nicht gelungen.
 
Hallo edwin,

zeig mal wieder aktuelle bilder von polar
wenn du zeit hast,schöne major:zustimm:
 
Wie stellt man Bilder auf diese Art und Weise ins Forum?? Ist mir leider noch nicht gelungen.

Christian,

Du benötigst webspace um die Bilder irgendwo hochzuladen. Die kannst Du bei online-fotouploader, online-Fotoalben oder auch hier im Forum bekommen. Dann kannst du über URL mit "Bilder einfügen" oder BB-Codes die fotos direkt in deinen Beitrag einfügen.

In Beitrag 37 und weiter habe ich kurz etwas dazu geschrieben.
 
Thema: Junge Major
Zurück
Oben