hahn oder henne

Diskutiere hahn oder henne im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo zusammen ! hab nen jungen stieglitz bei dem ich dachte es sei ein hahn da er (?) irgendwie versucht zu singen bzw. hört es sich so an als...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
hallo zusammen !
hab nen jungen stieglitz bei dem ich dachte es sei ein hahn da er (?) irgendwie versucht zu singen bzw. hört es sich so an als wenn er lernt und dieses wiedergeben will !
vogel ist ca. 4 monate alt ! was mich stutzig macht sind die braunen flügeldecken ! der vogel mausert gerade deswegen weiß ich auch nicht genau inwiefern sich die flügeldecken noch ändern werden !
hier mal 2-3 bilder !

http://[URL=http://img36.imageshack.us/i/dsc05600t.jpg/][IMG]http://img36.imageshack.us/img36/1788/dsc05600t.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://img441.imageshack.us/i/dsc05601.jpg/][IMG]http://img441.imageshack.us/img441/3568/dsc05601.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://img245.imageshack.us/i/dsc05602f.jpg/][IMG]http://img245.imageshack.us/img245/3130/dsc05602f.jpg[/URL][/IMG]

was meint ihr was das werden könnte ?
grüße
Sebastian
 
Ist eine junge Henne!
Gruß
Manfred
 
sch......aaade ! muß ich mir doch nen hahn besorgen ! aber so hab ich wenigstenz ne zahme henne !
aber singen oder zumindest versuchen teilweise hennen bei stieglitzen auch zu singen ?
 
sch......aaade ! muß ich mir doch nen hahn besorgen ! aber so hab ich wenigstenz ne zahme henne !
aber singen oder zumindest versuchen teilweise hennen bei stieglitzen auch zu singen ?
hallo. so wie es aussieht würde ich auch auf eine henne tippen. meine jungen hennen sahen genauso aus, als sie noch in der mauser waren. schöne grüße bobby.
 
Thema: hahn oder henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben