¿Karmingimpel Lutino?

Diskutiere ¿Karmingimpel Lutino? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Karmingimpel in einem Sachverständigen, können Sie mir sagen, wenn es eine Lutino Mutation. Ich habe in einigen Inserate gesehen, daß, wenn Aber...
J

JPS

Neuling
Beiträge
9
Karmingimpel in einem Sachverständigen, können Sie mir sagen, wenn es eine Lutino Mutation. Ich habe in einigen Inserate gesehen, daß, wenn
Aber meine Frage ist, wenn die Sorte nicht frontalis das Albino-Mutation passiert.
Wenn einer von euch noch keine Bilder und bringen könnte, oder schicken Sie sie mir.
Danke
 
Wie wärs mal mit deutsch?? also vom Satzbau shclimm , kann ihren Beitrag nicht verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tut mit leid :((((
wussste ich nciht ja Ivan gebe dir recht ;)
mh naja
Wenn er aus Sanien stammt, ist es doch Lobenswert, dass er so den Züchterkontakt nach deutschland sucht,und sich dessen Sprache bemüüht !

wollte keinen persönlich angreifen,falls das so rüber kam??

lg vogels
 
off topic

Hey Marvin

dein Kauderwelsch versteht hier auch niemand, warum gibst du dir nicht endlich mal etwas Mühe :zwinker:
 
Hey Marvin

dein Kauderwelsch versteht hier auch niemand, warum gibst du dir nicht endlich mal etwas Mühe :zwinker:

Disculpar si a alguien se ha sentido ofendido, por mi uso del aleman, ha sido un traductor de google
preguntaba si existe realmente el karmingimpel lutino, o solo es pasar la mutacion albino a la variedad frontalis, del karmingimpel.
gracias, solo pretendo aprender de ustedes.
 
Hi
Ich habe den letzten Text von Marvin mal von google übersetzt :
( und es bleibt weiterhin kaum verständlich.)Also:

Sorry, wenn jemand gefühlt hat ofentide von meinem Verwendung
der deutschen Sprache, hat einem Übersetzer wurde google Erfolg
wirklich gefragt, ob die Karmingimpel Lutino, oder einfach nur
ferbringen die Mutation Albino ist die Vielfalt frontalis, dieKarmingimpel.
Mit nur beabsichtigen von ihnen zu lernen.
---------------------------------------------------------------------------
PS
Bei solchen Google-Übersetzungen sollte Google dringlichst das
Übersetzen verbessern.
mfG
 
hi
ich habe den letzten text von marvin mal von google übersetzt :
( und es bleibt weiterhin kaum verständlich.)also:

Sorry, wenn jemand gefühlt hat ofentide von meinem verwendung
der deutschen sprache, hat einem übersetzer wurde google erfolg
wirklich gefragt, ob die karmingimpel lutino, oder einfach nur
ferbringen die mutation albino ist die vielfalt frontalis, diekarmingimpel.
Mit nur beabsichtigen von ihnen zu lernen.
---------------------------------------------------------------------------
ps
bei solchen google-übersetzungen sollte google dringlichst das
übersetzen verbessern.
Mfg


muchisimas gracias , por tu ayuda.
 
Hi
Ich habe den letzten Text von Marvin mal von google übersetzt :
( und es bleibt weiterhin kaum verständlich.)Also:

Sorry, wenn jemand gefühlt hat ofentide von meinem Verwendung
der deutschen Sprache, hat einem Übersetzer wurde google Erfolg
wirklich gefragt, ob die Karmingimpel Lutino, oder einfach nur
ferbringen die Mutation Albino ist die Vielfalt frontalis, dieKarmingimpel.
Mit nur beabsichtigen von ihnen zu lernen.
---------------------------------------------------------------------------
PS
Bei solchen Google-Übersetzungen sollte Google dringlichst das
Übersetzen verbessern.
mfG

İch bin auch der meinung Google überzetzer .İst ein Mist .
 
Es gibt Rubino bei Mex. Karmingimpel.
Wenn ich deine email habe schicke ich bilder.
Sportgruss,
Fons Roerink
 
Hallo,

stell die Bilder doch bitte hier rein - andere Leute würden die Vögel auch gerne sehen.
 
Thema: ¿Karmingimpel Lutino?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.138
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.176
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.802
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
876
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben