hola a todos

Diskutiere hola a todos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - muy buenas, soy un criador español de spinus americanos,aparte tambien crio canarios y fauna autoctona asi como la ultima y mas reciente mutacion...
JASPE

JASPE

Neuling
Beiträge
7
muy buenas, soy un criador español de spinus americanos,aparte tambien crio canarios y fauna autoctona asi como la ultima y mas reciente mutacion en el canario, la mutacion jaspe.

si quereis echar un vistazo a mi foro de spinus os dejo el enlace http://cardenalito.mundoforo.com

encantado de estar por aqui con vosotros,espero me entendais mi idioma,yo os leo mediante un traductor.

saludos.
 
Hi zusammen !!

Hier mal die Überseztzung:

sehr gut, ich bin ein Züchter von Spanisch-Amerikanischen spinus abgesehen auch erhöhte Kanarienvögel und einheimischen Fauna sowie die neuesten und aktuellsten Mutation in den Kanarienvogel, die Mutation Jaspis.

Wenn Sie in meinem Forum freue ich mich verlassen den Link spinus http://cardenalito.mundoforo.com

glücklich, hier bei Ihnen zu sein, ich hoffe, ich kann meine Sprache zu verstehen, werde ich durch einen Übersetzer zu lesen.

Grüße.
 
[QUOTE = Branjo; 2104601] Hola juntos!

Éstos son los tiempos Überseztzung:

muy buenas, excepto que yo soy un criador de español de América también planteó spinus canarios y fauna nativas, así como el más nuevo y más reciente mutación en el canario, la mutación de Jasper.

Si usted está en mi foro, me alegra que el vínculo spinus http://cardenalito.mundoforo.com [...l, y crio spinus cucullatus,magallanes,etc...
 
Macht da jetzt einer in einem deutschen Vogelforum Werbung für sein eigenes spanisches Forum??
 
Moin, und wenn wäre es auch kein Drama.
Immerhin sind ein paar nette Bildchen drin ;)
Gruß
Jörg

da hast recht, ist schon immerwieder toll wenn ich meine bilder und meine vögel dann in nem anderen forum unter anderen namen finde.

nicht wahr carsan!

beste grüße aleks
 
Spanische Computerübersetzung!!!!

da hast recht, ist schon immerwieder toll wenn ich meine bilder und meine vögel dann in nem anderen forum unter anderen namen finde.

nicht wahr carsan!

beste grüße aleks

allí estás en lo cierto, es fantástico ya immerwieder si yo el mío bilder y el mío vögel luego en nem otro forum bajo otro namen encuentra.
¡no verdadero carsan!
el mejor saluda aleks

PS: Das Böse ist immer und überall. Also, in Zukunft nur noch Bilder einstellen, auf denen man nur etwas erahnen kann. Die kopieren nur Doofe!
 
...ein jouyi, der auf dem gelben Plastiksitz vor der weißen Trennwand, ist aus meinem alten Bestand...

Gruß
Jörg
 
Heyyyyyyyyy

Hallo zusammen.

Die fotos in dieses foro und hier sind mir und original 100% und mache nur ich.
Die vogels sind mir.

Alles klar? Oder?

Und die foro in spanisch, ist von ein freund.

Grusse .
Carlos.
 
Heyy

Zitat von A.Radovan
da hast recht, ist schon immerwieder toll wenn ich meine bilder und meine vögel dann in nem anderen forum unter anderen namen finde.

nicht wahr carsan!

beste grüße aleks

HALLO RADOVAN. DIE FOTOS HIER UND IN DIE FORO SPANISCH SIND MIR 100% UND SIND NICH FALSCH.

GRUSSE .
CARLOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von A.Radovan
da hast recht, ist schon immerwieder toll wenn ich meine bilder und meine vögel dann in nem anderen forum unter anderen namen finde.

nicht wahr carsan!

beste grüße aleks

HALLO RADOVAN. DIE FOTOS HIER UND IN DIE FORO SPANISCH SIND MIR 100% UND SIND NICH FALSCH.

GRUSSE .
CARLOS.

dann ist das wohl dein bild und deine vögel?????

http://cardenalito.mundoforo.com/carduelis-psaltria-chirulicapita-negra-vt29.html


und ist nicht von hier und meins und von meinen Vögeln??????

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=161554&page=2

Mexicozeisigpaar!!!

soviel zum thema 100% alles deine bilder!! das ich nicht lache.

beste grüße
überleg mal bitte....
 
Ja

Ja , radovan ist richtig.
Die psaltria sind ihr.

Aber in meine information in die foro spanisch sind nur fur die leute.sehen die vogels in deine foto.

Ich sage nie, die fotos sind mir.

Entschuldigung, die fotos von psaltria nur sind fur information fur meine freunde in die foro español.

Ich habe nich psaltria, ich habe nur atratas und major.
Grusse.
Carlos.
 
dann ist das wohl dein bild und deine vögel?????

http://cardenalito.mundoforo.com/carduelis-psaltria-chirulicapita-negra-vt29.html


und ist nicht von hier und meins und von meinen Vögeln??????

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=161554&page=2

Mexicozeisigpaar!!!

soviel zum thema 100% alles deine bilder!! das ich nicht lache.

beste grüße
überleg mal bitte....
hallo alle, habe ich nicht ganz verstehe Ihre Beschwerden, ich glaube, die spanische Sprache zu übersetzen Sie sagen mir, dass Sie gerade sind Vögel und Ihre Bilder in meinem Forum, tut mir leid, es war nicht unsere Absicht, Ihnen etwas zu stehlen, die im Netzwerk für einen Vogel, trotzdem würde es nicht schaden, wenn jemand nicht wollen Ihre Bilder zu stehlen setzte seine Unterschrift oder Name auf sie, wenn sie aus dem Internet extrahiert wird, dass die Vögel sind ausgezeichnet und sind sehr nett, nicht zu sein ja, in den Foren zum Austausch von Ansichten und Ratschläge geben, aber wir sollten nicht mehr als ein paar Bilder zu kämpfen.

ein Gruß an alle und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 
ich habe damit ja auch kein großes problem...

nur laut deinen worten :
HALLO RADOVAN. DIE FOTOS HIER UND IN DIE FORO SPANISCH SIND MIR 100% UND SIND NICH FALSCH.

und das stimmt ja wohl nicht.
es sind noch einige andere bilder bei denen es sich wohl auch so verhält.

nur als tip, so wie ihr euer spanisches forum hier verlinkt habt so könnt ihr es doch auch mit dem deutschen bei euch machen. dann sieht jeder die vögel zu informationszwecken.


gruß und gute nacht aleks

nimms nicht zu ernst mein avatar is auch geklaut.
 
Ja

Ja, radovan alles klar.

Ich zuchte nur atratas und major.

Und die fotos sind nur fur information.

Viele grusse .
Carlos.
 
Wir haben nie zu stehlen Bilder und sagen, sie sind unsere Vögel, nur um zu sehen, weil sie das Netzwerk zu finden im Internet über Google ausgesetzt werden, Zucht Carsan carduelis Carduelis atrata und wichtige, aber nicht die Zucht in meinem Forum nur macht die Bilder aber nie, sagt Wer sind Ihre Vögel oder dass die Rasse, es tut mir leid Ihr wütend deutschen Freunde in der Regel nicht gehen stehlen Fotos, nur Freundschaft außerhalb der Grenze zwischen Spanien und Meinungsaustausch, tut mir leid, was geschehen ist und hoffentlich nicht böse Blick
 
Natürlich können Sie auch ein Bild von unseren spanischen Forum, zwar nicht geschrieben, daß verkaufen wollen, müssen wir alle neuen Fans, die große Vielfalt der Rassen von Vögeln zu lehren, daß Rasse der Welt, dass wir alle dafür So bereichern die Foren und neue Züchter, denke nie schlecht, Grüße an alle
 
kein problem alles bueno...

:-)
 
Thema: hola a todos

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.001
Bobbel
B
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben