Foto Erlenzeigis braun doppelpastell

Diskutiere Foto Erlenzeigis braun doppelpastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo kann mir jemand ein Foto von einem Erlenzeisighahn in braun doppelpastell zeigen, weil ich mir eventuell einen siolchen Vogel anschaffen...
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo
kann mir jemand ein Foto von einem Erlenzeisighahn in braun doppelpastell zeigen, weil ich mir eventuell einen siolchen Vogel anschaffen will, im Netzt aber keine guten Bilder finde. Vielen Dank
 
Auf meiner Homepage (noch im Ausbau) findest du einen Hahn er ist zwar von der Größe nicht die Wucht aber du kannst zumindest sehen wie die Farbe aussieht.
Den link zur Homepage findest in meinem Profil.
 
Danke, jetzt hab ich eine bessere Vorstellung, sind also weitgehend gelbe Vögel.
 
Hallo zusammen,

hier zwei Fotos meiner Erlenzeisige braun doppelpastell. Leider sind die Bilder etwas überbelichtet, in echt sind die Vögel brauner. Links die 0,1 rechts der 1,0
 

Anhänge

  • Erlen br.dp..jpg
    Erlen br.dp..jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 131
  • Erlen br.dp.1.jpg
    Erlen br.dp.1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 103
Thema: Foto Erlenzeigis braun doppelpastell
Zurück
Oben