Reggio Emilia 2009

Diskutiere Reggio Emilia 2009 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Is there someone who will come to Reggio Emilia show on sunday or saturday 21 and 22 November?I am seaching a couple of exilipes redpoll or just...
Aufgrund der Entfernungen, habe ich die Möglichkeit einige Börsen und Märkte in Belgien und Holland regelmäßig zu besuchen. Schön zu sehen,-wie morgens um 7:00 Uhr,-Kollegen aus der Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien- schon ihre Einkäufe getätigt haben. Der Markt in diesem Jahr bietet Stieglitze und Gimpel in noch nie da gewesenen Mengen!!! Solche Mengen müssen einfach über andere Wege verkauft werden,- da die bekannten Händler, ebenfalls die Käfige voll, haben. Mich wundert es darum nicht, das Vögel aus Belgien und Holland jetzt überall auftauchen. Die letzte Chance, Vögel für einen guten Preis zu verkaufen, bieten die Ausstellungen und Börse jetzt vor Weihnachten (...Aussage von einem Händler in Belgien), danach fallen die Preise in den Keller!!!! Es sind zu viele Vögel auf den Markt!!!!
Die "Kleinanzeigen" werden uns sicher ein Spiegelbild der Marktsituation geben.
Gruß
Manfred
 
Thema: Reggio Emilia 2009

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Sunnyboywels
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.529
jonny-007
J
L
Antworten
6
Aufrufe
13.417
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben