Hausgimpel (Karmingimpel) in kobalt

Diskutiere Hausgimpel (Karmingimpel) in kobalt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich war am Wochenende auf der AZ-Bundesschau und habe bei den Waldvögeln sehr schöne Hausgimpel in Kobalt (schwarz) gesehen, mir leider...
Bommel1967

Bommel1967

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

ich war am Wochenende auf der AZ-Bundesschau und habe bei den Waldvögeln sehr schöne Hausgimpel in Kobalt (schwarz) gesehen, mir leider weder den Namen des Züchters gemerkt, noch einen Katalog gekauft.

Würde mich sehr freuen wenn ich über das Forum den Namen und evtl. Telefonnumer des Züchters erfahren könnte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Thomas
 
Hallo

ich war am Wochenende auf der AZ-Bundesschau und habe bei den Waldvögeln sehr schöne Hausgimpel in Kobalt (schwarz) gesehen, mir leider weder den Namen des Züchters gemerkt, noch einen Katalog gekauft.

Würde mich sehr freuen wenn ich über das Forum den Namen und evtl. Telefonnumer des Züchters erfahren könnte.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomas

...also ich habe diese Vögel auch gesehen. Sie waren als sonstige Mutationen ausgestellt. Nur glaube ich nicht das es Kobaltvögel waren, ich denke es waren Schwärzlinge wie sie oft durch eine erhöhte Gabe von Hanf zustande kommen. Auf der Kreuzschnabelspezialschau standen in 2008 auch solche Vögel.

Hier ein Bild von einem Fichtenkreuzschnabel Schwärzling:

http://www.fotos-hochladen.net/dsc03202exk5hzb2.jpg
 
Thema: Hausgimpel (Karmingimpel) in kobalt

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.143
finchNoa@Barbie
F
V
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Herbert Wahl
Herbert Wahl
J
Antworten
0
Aufrufe
2.302
J
M
Antworten
6
Aufrufe
2.484
Erdsänger
Erdsänger
Zurück
Oben