vogelaustellung ebensee 2009

Diskutiere vogelaustellung ebensee 2009 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusamen weis vielleicht jemand wan ist diese vogelaustellung in ebensee bitte?
S

serinus

Mitglied
Beiträge
65
Hallo alle zusamen weis vielleicht jemand wan ist diese vogelaustellung in ebensee bitte?
 
Die Ausstellung in ebensee kann ich nur empfehlen,die schönsten
Kreuzschnäbel,Erlenzeisige,Stieglitze,Gimpel aus dem ganzen
Salzkammergut sind dort zu sehn,es dreht sich den ganzn Tag
um den legalen Vogelfang wie und was sie in den Bergen beim fangen
erlebt habn welche knallrote Kreuzer sie gesehn habn,um den
Brauchtum usw,wer sich über Zucht der Vögel unterhalten möchte
wird nicht viel zuhörer habn,da 90% der dort anwesenden von der
wiege an Vogelfänger und Halter sind,das war meine Erfahrung:bier:
 
a dan weis ich jetz dan sage ich danke auch fur das viedeo:zwinker: bei uns in der slowakei gips viel kreutzschnabel aber ferboten zu fangen!!! nur die ornitologe darf soowass die vogel beringen und dan wider frei lesen !:prima: aber ich finde nichtz schlech auf die vogelfang in salzkamergut weil die vogel sind nach dem austelung vider frei oder ? ich habe das gelesen nur
 
Thema: vogelaustellung ebensee 2009

Ähnliche Themen

GLOSTER_España
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Branjo
Branjo
S
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.890
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Sebaho
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.041
Sebaho
S
Zurück
Oben