Vogelbörsen

Diskutiere Vogelbörsen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - gibt es dieses Jahr noch Vogelbörsen am besten in NRW möchte mir Girlitze zulegen? mfg niko
N

Niko Hochflieger

Mitglied
Beiträge
50
gibt es dieses Jahr noch Vogelbörsen am besten in NRW möchte mir Girlitze zulegen?

mfg niko
 
Nein danke keine exoten bitte, ich möchte nur den Serinus serinus und nur in wildfarbig.
Falls es noch Vogelbörsen gibt wann und wo?

mfg niko
 
Du kommst doch aus "Woanders", ich habe immer gehört woanders gibt es immer Börsen. Nur nicht bei uns.
 
so ne scheise der Klages schon wider und wider so ne Unproduktive antwort :+schimpf :freude:
 
Unproduktiv ja, aber witzig :D

Joerg hat dir einen guten Tipp gegeben. Im Börsen-Forum wirst du sicher fündig. In den Kleinanzeigen hat übrigens jemand vor ein paar Tagen 2,2 angeboten, ich glaube aus Köln.
 
Thema: Vogelbörsen

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
512
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.768
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.161
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben