Frohe Weihnacht

Diskutiere Frohe Weihnacht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Allen Carduelidenfreunden wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Zuchtjahr 2010 Tagesdiet medam
M

medam

Guest
Allen Carduelidenfreunden
wünsche ich
ein schönes Weihnachtsfest
und ein
glückliches und erfolgreiches
Zuchtjahr 2010


Tagesdiet medam
 
Dankeschön.Auch eine frohe Weihnacht und ein super Zuchtjahr 2010!
 
Danke!

Ich wünsche Euch ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
sowie die ein erfolgreiches Jahr 2010
 
Hallo

Ich wünsche schöne Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Zuchtjahr, und viel Erfolg auf der DM.
 
...dann möchte ich mich gerne einreihen!

Ich wünsche den aktiven sowie den passiven Usern hier im Carduelidenforum, eine Frohe Wehnachtszeit, einige ruhige und erholsame Tage sowie einen guten Rutsch in Richtung 2010!
 
Da schließe ich mich doch an...

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.
 
Und noch einer mehr
Ich schlies mich natürlich auch an und wünsche jeden das seine Zuchtträume in erfüllung gehen:prima:
 
Frohe und besinnliche Weihnachten , einen guten Rutsch und ein gesundes 2010........und natürlich viele Zuchterfolge für das neue Jahr, wünsche ich Allen.

Alexandros
 
Ich Wünsche euch allen frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Zuchtjahr :zustimm: einen guten Rutsch und ein gesundes 2010.......:bier:
 
Hallo Vogelfreunde,

ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2010!

Es sollen alle eure Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Robert
 
Ich wünsch euch auch Frohe Weinachten und ein gutes Zuchtjahr 2010! :)
 
Ich möchte mich auch anschließen und allen ein frohes und gesundes Fest wünschen sowie einen guten Rutsch und ein tolles Zuchtjahr 2010
 
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010!!! :prima:
 
Thema: Frohe Weihnacht

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
861
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben