Fichtenkreuzschnabel

Diskutiere Fichtenkreuzschnabel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo kreuzschnabelzüchter ich hab da mal ne frage ich hab 3 hennen und 2 hähne in einer volier mit den maßen 260cm länge 120 breite und 200...
D

Dompfaff87

Mitglied
Beiträge
35
hallo kreuzschnabelzüchter
ich hab da mal ne frage ich hab 3 hennen und 2 hähne in einer volier mit den maßen 260cm länge 120 breite und 200 höhe. bis jetzt weis ich nich nicht welche sich zusammenziehen und ein paar bilden 2 hennen singen schon aber die hähne machen noch gar nix sie füttern auch nicht zusammen darum wollte ich wissen ob ich sei in der volier alle lassen kann oder ob es sinnvoller wäre sie paarweise zu halten ???

hoffe auch ein paar tipps
mfg martin
 
Thema: Fichtenkreuzschnabel

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
488
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
B
Antworten
2
Aufrufe
1.483
Eumo
Eumo
K
Antworten
6
Aufrufe
2.035
papstfink 11
P
sigis
Antworten
6
Aufrufe
1.868
plassco
plassco
Zurück
Oben