Federn

Diskutiere Federn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo User, Ich sammle Federn. Und da es wohl mit einem eigenen Unterforum für die federn noch nicht recht klar ist frag ich einfach mal nach...
D

Diamantfasan

Guest
Hallo User,
Ich sammle Federn.
Und da es wohl mit einem eigenen Unterforum für die federn noch nicht recht klar ist frag ich einfach mal nach.


Ich interessiere mich auch für die kleinen federn von euren vögeln also schwinge und schwanzfedern sind ja nicht so groß.


Wäre es denn dann eventuell möglich mir ein paar Mauserfedern per post zu senden?




LG
 
Ich sammele Federn nur im ganzen eingefroren. Anzubieten: mexiko, Yarrellii, Stück 200,- kein Versand
 
Wie meinst du jetzt??
Du hast die toten vögel eingefroren oder wie?
Aber 200€ is mir bissl teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interessiere mich auch für Frostware zur Präparation. Allerdings nicht für den selben Preis was die vögel schon kosten wenn sie noch leben... Ein toter Vogel ist halt tot und dass die Präparation was wird das kann einem keiner garantieren. Ist aber tatsächlich so dass man mehr davon hat als von einzelnen Mauserfedern, man hat halt einen kompletten satz.
 
Wollte mir meine Sammlung noch einmal ansehen, verheiratet, Weihnachten, Rehbraten! Die Tüte mit den fünf Vögeln ist weg, Müll, Abfall, ich bin fertig. Pech, schade!
Beste Grüße august
 
ich weiß nicht ob das auch hier rein kommt aber hält zufällig jemand seidenschwänze??


Ich suche schon ewig nach federn es muss ja blos 1sein :D


LG
 
Kannst mir ja mal einen frankierten Rückumschlag schicken. Hätte im Moment einige Federn von einem männlichen Psaltria jouyi! Wenn Interesse bitte Kontakt aufnehmen.
Gruß August
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben