Klagt!!!

Diskutiere Klagt!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Na,nun ist August weg und mit Ihm ein wenig Satire! Vielen Dank für das Erreichte!8(
Ist ja alles gut und Schön aber wenn man solche Wörter benutzt hat das nichts mehr mit Anstand zu tun. :nene:

Gruß Arthur
 
Die Antwort steht unter dem medam, is wohln Kumpel von de lefe Jung. Die waten auf de löschung.
vroni
 
Liebe Vroni!

Du scheinst mir eine weise Frau zu sein. Wenn ich den Klages besser kennen würde (und mir diese Aussage zustünde), würde ich ihm sagen, er soll kein sturer alter Bock sein. Er soll die Dummköpfe reden lassen - und sich das Motto deiner Signatur etwas mehr zu Herzen nehmen. Vielleicht triffst du ihn ja mal und sagst es ihm.
 
Stimmt! Irgendwie ist es hier wie im Seniorenkindergarten:

"Der doofe Georg hat mich mit nem Bauklötzchen beworfen, jetzt gehe ich nach Hause, ich spiel hier nicht mehr mit."

Eric Cartman sagt in solchen Fällen auch immer: "Leckt mich ich geh nach Hause!" :D

Ein wenig kann ich dies sogar verstehen, es ist wahrlich manchmal anstrengend hier, aber deswegen gleich aufgeben? Mensch August sei keine Zicke!8)
 
Thema: Klagt!!!
Zurück
Oben