Kieferkreuzschnäbel in der legepahse

Diskutiere Kieferkreuzschnäbel in der legepahse im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Jungs, habe erst vor 3 monaten vögel zugelegt (kieferkreuzschnäbel) soll man in der zeit wo die schnäel brüten die zugabe von zapfen...
Kiefer

Kiefer

Mitglied
Beiträge
115
Hallo Jungs, habe erst vor 3 monaten vögel zugelegt (kieferkreuzschnäbel) soll man in der zeit wo die schnäel brüten die zugabe von zapfen reduzieren? oder kann ich weiter reichlich zapfen geben.? wie lagere ich die frich gpflückten zapfen am besten?
 
Man sollte sich schon ein wenig informieren bevor man sich einer neuen Gattung bzw. Art an nimmt...es gibt im Netz gute Zuchtberichte!!!
 
Hallo Jungs, habe erst vor 3 monaten vögel zugelegt (kieferkreuzschnäbel) soll man in der zeit wo die schnäel brüten die zugabe von zapfen reduzieren? oder kann ich weiter reichlich zapfen geben.? wie lagere ich die frich gpflückten zapfen am besten?

Erzähl wie läufts mit den Kreuzschnäbel?
 
Hallo sehr gut, die Vögel haben sich gut eingelebt.Die Henne hat diese Woche gelegt.Jetzt heist es abwarten und hoffen.
 
Thema: Kieferkreuzschnäbel in der legepahse

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.300
mixtirol
M
Kiefer
Antworten
14
Aufrufe
2.991
bindenschnabö
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.047
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben