stieglitz

Diskutiere stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, hätte mal eine frage. würde mir gerne einen stieglitz zulegen und mit einer kanarienhenne verpaaren. wenn ich die jetzt zusammensetze...
L

LEKAMA

Guest
hallo,
hätte mal eine frage. würde mir gerne einen stieglitz zulegen und mit einer kanarienhenne verpaaren. wenn ich die jetzt zusammensetze reicht das noch? oder hätte das paar früher zusammengesetzt werden müssen?
danke für die hilfe
lekama
 
ich würde sagen das reicht dicke..... Unter natürlichen Umständen geht beim Stieglitz ja nichts vor Anfang April. Kommt drauf an wann DU mit der Zucht anfängst. Wenn Du das Paar allerdings warm halten willst mit künstlichen Licht, dann wird's knapp denk ich.
Am besten ist natürlich wenn beide möglichst lange zusammen sind. Bei mir hat's aber auch schon öfters nach 2 Wochen geklappt, dazu muß der Stieglitz aber richtig "Dampf" haben ;-)

LG
 
Thema: stieglitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben