Wildfänge?

Diskutiere Wildfänge? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Sicher gibt einige die alle 4 Wochen Medikamente gegen Kokzidien verabreichen, aber das ist nicht die Mehrheit.
Die Gefahr von Ressistenzen ist recht hoch bei solch einer Verfahrensweise.
Natürlich gibt es welche, die frei nach dem Motto: "jeder Schwanz muß auf die Stange" immer tiefer in die Chemiekiste greifen, aber es ist eine Minderheit.
Also nicht schreiben, das ist üblich...ist es nämlich nicht!
Ivan
 
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Sicher gibt einige die alle 4 Wochen Medikamente gegen Kokzidien verabreichen, aber das ist nicht die Mehrheit.
Die Gefahr von Ressistenzen ist recht hoch bei solch einer Verfahrensweise.
Natürlich gibt es welche, die frei nach dem Motto: "jeder Schwanz muß auf die Stange" immer tiefer in die Chemiekiste greifen, aber es ist eine Minderheit.
Also nicht schreiben, das ist üblich...ist es nämlich nicht!
Ivan

Hallo!

Das hört sich doch schon mal vernünftig an und kommt dem nahe, was man mir erzählt hat. Es kommt sicher auch darauf an, um welche Arten es sich handelt, und wo der Züchter ansässig ist.

Grüße
 
Erst ist es gängige Praxis, dann ist es das was Ivan schreubt..... was denn nun?

Vanellus, DEN Züchter halte ich nicht für seriös.... Du etwa? Der ist genauso unserios wie Du, der hier alle über einen Kamm schert. :+schimpf

Das ist einer der wie Ivan schreibt "jeden Schwanz auf die Stange" und jeden Euro in seine Tasche haben will, egal was passiert.

Internationale Kontakte hab ich auch..... das heisst nix, die hat man schon wenn man z.B. in Holland mal jemand "Tach" gesagt hat.

Ich gehöre nicht zu denen, die Medikamentendauergabe anwenden (da sind mir meine Vögel zu schade für) und verbitte mir hier im Forum solche Verallgemeinerungen.

Namen auf den Tisch von solchen Typen, daß man die in Zukunft meiden kann.

Mahlzeit 8(
 
Thema: Wildfänge?

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.810
Moni
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.849
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
21
Aufrufe
8.105
IvanTheTerrible
I
Waldemar 69
Antworten
2
Aufrufe
1.352
Fanyata
F
Zurück
Oben