stiegliz und ADEC vitamine

Diskutiere stiegliz und ADEC vitamine im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Mich interessiert, ob ich einem gesundem Vogel Vitaminpräperate geben auch wenn mein Vogel gesund ist? Ich habe meinem Stiegliz bisjetzt...
Solange die Tiere sich bei aller Ignoranz wohl fühlen, sollte man seine Haltungsbedingungen auch nicht ändern.
Newer change a runnig system, sagt schon Bill.
Ivan
 
Newer change a runnig system, sagt schon Bill.
Ivan[/QUOTE]

Hurra,
es lebe der Stillstand!!!

Oder wie darf man das deuten?

Gruß Micha
 
Ach Redbird, sind synthesche Vitamine dann der Fortschritt...mal ganz schüchtern angefragt?
Aber zum besseren Verständnis: Würdest du nun bei erfolgreicher Zucht über viele Jahre deine Haltungsbedingungen beibehalten, oder würdest du sie trotzdem ändern, um eventuell so viel Erfolg zu haben, das die Sitzstangen vom Gewicht der Nachzuchten durchbrechen, was du aber vorher nicht weißt???
Würdest du also dies Risiko eingehen? Könnte ja auch ein Flop werden, oder?
So viel zum Fortschritt in der Vogelzucht.
Ivan
 
viele wege führen nach rom.
jeder selbst für sich muß wissen was erfolgreich ist.

gruß aleks
 
Thema: stiegliz und ADEC vitamine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben