Erlenzeisig Braun-Doppel-Pastell Geschlechter

Diskutiere Erlenzeisig Braun-Doppel-Pastell Geschlechter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, bräuchte mal euren Rat. Und zwar hab ich mir letztens 2,2 Erlenzeisige in der Farbe BraundoppelPastell von einer Ausstellung/Börse...
Sorry das ich dieses Thema nun nochmal aufgreife. Habe nun ein kleines Problem mit meinem vermeintlichen Hahn von Seite 1. Denn dieser hat nur endlich mit seiner Henne zusammen ein Nest gebaut, sitzt allerdings meistens selber sehr fest da drinnen. Sehe eigentlich mehr den 1,0 als die 0,1 im Nest sitzen. Habe jetzt auch schon probiert die Box durch einen Schieber zu trennen, aber dann ruft die Henne den Hahn die ganze Zeit und setzt sich auch nicht auf das Nest. Kann es sein das es sich vielleicht doch um eine Henne handelt, oder habt ihr dieses Verhalten auch schonmal erlebt. Weiss ja nicht ob ich jetzt nochmal den Hahn tauschen kann, hab in einer anderen Box einen recht tribiegen Hahn, wo die Henne aber noch nicht angefangen hat. Ein Versuch wäre es wert oder was meint ihr. Eier wurden bisher noch keine gelegt.
Was mir bei dem Hahn bisher noch nicht aufgefallen ist, ist das er die Henne angebalzt hat, was meine anderen Hähne alle genügend getan haben.

Bin für jeden Rat dankbar.

Danke

Matze
 
Thema: Erlenzeisig Braun-Doppel-Pastell Geschlechter

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
427
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.343
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben