Birkenzeisig Achat - Achatpastell

Diskutiere Birkenzeisig Achat - Achatpastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, da selbst auf der DM schon diese zwei unterschiedlichen Mutationen in ein und der selben Kollektion standen, hier Bilder für einen...
Wobei der Achat auch schon ziemliche Aufhellungen in den Schwungfedern zeigt..... oder?

LG
 
Wobei der Achat auch schon ziemliche Aufhellungen in den Schwungfedern zeigt..... oder?

LG

Daran sollte man sich nicht stören, dieser Vogel hatte ein Übermaß an tierischem Eiweis während der Nestlingszeit erhalten...nach der Maußer waren die Handschwinge dunkel gefärbt!
 
Thema: Birkenzeisig Achat - Achatpastell

Ähnliche Themen

jonathan
Antworten
9
Aufrufe
9.714
Hilli
Hilli
K
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Michilee
M
H
Antworten
3
Aufrufe
265
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
859
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
611
harpyja
harpyja
Zurück
Oben