ausländischer Herkunftsnachweis - wie anmelden?

Diskutiere ausländischer Herkunftsnachweis - wie anmelden? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe am Samstag in Erfurt eine Stieglitzhenne von einem tschechischen Züchter gekauft. Wie´s sein soll, beringt und mit Zertifikat...
L

Lars

Mitglied
Beiträge
35
Hallo!

Ich habe am Samstag in Erfurt eine Stieglitzhenne von einem tschechischen Züchter gekauft.
Wie´s sein soll, beringt und mit Zertifikat (sogar mit einem Siegel der Behörde ;)).

Wenn ich sie jetzt anmelde, trage ich dann ganz normal "aus fremder Nachzucht" oder "aus rechtmäßiger Einfuhr" ein????

Danke im Voraus!

Lars
 
..aus rechtmäßiger Einfuhr"....und Kopie der "Herkunfstbestätigung".
Das ist "Glaubhaft und Belegbar".
Gruß
Manfred
 
Thema: ausländischer Herkunftsnachweis - wie anmelden?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
886
Drakulinchen
Drakulinchen
Macaw-fan
Antworten
8
Aufrufe
3.957
Macaw-fan
Macaw-fan
M
Antworten
20
Aufrufe
4.451
papugi
papugi
Zurück
Oben