Futter-Lieferung

Diskutiere Futter-Lieferung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ihr liebet! Ich möchte nicht im Ernährungsforum schreiben, weil die Spezialfutter nur für Cardueliden sind. Ich habe früher am...
I

iskete

Guest
Hallo, Ihr liebet!

Ich möchte nicht im Ernährungsforum schreiben, weil die Spezialfutter nur für Cardueliden sind.

Ich habe früher am Anfang immer Waldvogelfutter von Fa. Vitakraft aus Zoohandlungen gekauft, sowie einige andere Waldvogelfutter aus andere Firmen z.B. aus Dresden (welches Firma erinnere ich mich nicht mehr). Heute werden keine Waldvogelfutter mehr in fast alle Zoohandlungen von Berlin verkauft.

Früher habe ich immer guten Spezialfutter von Fa. Blattner bestellt und hatte oft Probleme mit Futterlieferungen, weil die Fahrer nicht an meiner Nachbarn gegeben haben, weil ich tagsüber arbeiten mußte. Blattner machen immer nur mit UPS, d.h. er alle Paketen nur an UPS abgibt zu liefern. Er will nicht und niemals an Post abgeben!

Seit über einen Jahr bestelle ich immer das Futter nur von Fa. Hungenberg. Hungenberg macht immer mit den Post zum Lieferung. Bis heute habe ich keine Probleme mit Futterlieferungen, da die Postfahrer immer das Futterpaket an meiner Nachbarn und heute sogar an Konditorei abgegeben haben. Nach den Feierabend oder in der Mittagspause kann und darf ich den Futterpaket von meiner Nachbarn und wie heute vom Konditorei abholen.

Die verschiedene Spezialfutter für Cardueliden von Hungenberg sind gut und sauber. Alle meine Vögel fressen gern solche Futter!

Z.B. Aus Hungenberg's Stieglitz-Zeisigfutter ist: Negersaat, Perilla hell, Perilla braun, Rübsen rot, Leinsaat hell, Zichorie, Knaulgras, Weidelgras, Sonnenblumenkerne schwarz klein, Spitzsaat, Haferkerne gebrochen, Sesam, Salat weiß, Salat schwarz, Birkensamen (2%), Leindotter, Japanhirse, Senegalhirse, Mannahirse, Brennessel (2%), Timothegras, Blaumohn, Distel, Nachtkerze.
 
Hallo Danny,

auch wenn wir beide wegen Werbung "abgemahnt" werden: :D Ich kann auch nur sagen, dass das Futter der besagten Firma aus Neuss prima ist.

Für alle meine Vögel, ob Kapuzenzeisige, Grauedelsänger oder Ringelamadinen sowie die Kanarien meiner Mutter, gibt es Spezial-Futtermischungen. Kein Ungeziefer. Immer frisch. Ausserdem gibt es alle möglichen Futtersorten oder Einzelsaaten für alle Vogelarten sowie sonstiges Züchterzubehör.

Mittlerweile hat sie ihre Internetadresse geändert.
 
Hallo

Ich kaufe dort auch mein ganzes Futter, und auch das was ich sonst noch so brauche.
Die Qualität ist immer gut. Auch die verschiedenen Futtertiere.
Allerdings finde ich den Versandspreis bei ihnen etwas zu hoch.

MFG Florian8)
 
Thema: Futter-Lieferung

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
436
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
526
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
665
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben