Wichtig, sachlich, aktuell

Diskutiere Wichtig, sachlich, aktuell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Es ist wieder soweit ! Die ersten Maskenzeisige sind geschlüpft. Aus zwei Gelegen jeweils 4. Die anderen brüten noch. Auch gingen dieses mal...
G

georg_47

Guest
Hi
Es ist wieder soweit ! Die ersten Maskenzeisige sind geschlüpft.
Aus zwei Gelegen jeweils 4. Die anderen brüten noch.
Auch gingen dieses mal sehr zahlreich nachgezogene Youyis
hervor. Es wird eng ! Tommi was machen Deine 5 Paar Safran-
zeisige ? Sind die immer noch so vermehrungsbesessen ?
Mit freundlichem Züchtergruß: Georg
 
kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte letztes Jahr so viele, daß ich die Letzten verschenken mußte: Keiner wollte sie mehr haben!

Also, in dem Fall nehem ich dir gern welche ab, Safranzeisig ist eine besondere Delikatesse,
getrocknet und gemahlen auch als Gewürz zu empfehlen :p
 
hallo,

maskenzeisige, safranzeisig usw.

oh man, da will ich mich ja mit meinen bömpeligen 52 schwarzzeisig- und 39 maskengimpelnachzuchten gar nicht so weit aus dem fenster hängen.
 
hallo,

maskenzeisige, safranzeisig usw.

oh man, da will ich mich ja mit meinen bömpeligen 52 schwarzzeisig- und 39 maskengimpelnachzuchten gar nicht so weit aus dem fenster hängen.

Allerweltsvögel, die hat ja jeder... 8)
 
Hi
Es ist wieder soweit ! Die ersten Maskenzeisige sind geschlüpft.
Aus zwei Gelegen jeweils 4. Die anderen brüten noch.
Auch gingen dieses mal sehr zahlreich nachgezogene Youyis
hervor. Es wird eng ! Tommi was machen Deine 5 Paar Safran-
zeisige ? Sind die immer noch so vermehrungsbesessen ?
Mit freundlichem Züchtergruß: Georg

Müsste es nicht heissen mit freundlichem Züchtergruß:Georg_47/Gringo1?
 
Nee Kreuzschnabel, eigentlich nicht!
:+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
Servus!

Aber mir unterstelln ich wär auch user kreuzschnabl:p
obwohl jeder weis das der kreuzschnabl ein user aus Tirol ist
und ich eben ein bayer,da kannst ja mal user wie loxia fragn der kennt
mich den bindenschnabö und den kreuzschnabl ausm Ösiland,
schon bitter wenn man erwischt wird und das in deinem alter:D
 
Madin' Du hast mich nicht korrekt zitiert: Bei mir waren 10 Smilies.
( Hast mich wohl überzeugt! )
Übrigens: In der Quasselecke findet eine Umfrage statt, um ein neues
Logo für das VF zu ermitteln. Bei meiner Wahl bekommt Bild-Nr.31
Priorität, da darin auch die Cardueliden berücksichtigt wurden
(Kapuzenzeisig.) Lasst Euch von den Krummschnabelhaltern nichts
auf's Auge drücken und macht mit.
MfG
 
Hi
Es ist wieder soweit ! Die ersten Maskenzeisige sind geschlüpft.
Aus zwei Gelegen jeweils 4. Die anderen brüten noch.
Auch gingen dieses mal sehr zahlreich nachgezogene Youyis
hervor. Es wird eng ! Tommi was machen Deine 5 Paar Safran-
zeisige ? Sind die immer noch so vermehrungsbesessen ?
Mit freundlichem Züchtergruß: Georg

Hi
Diese grandiosen Zuchtergebnisse finden bei mir
in diesem Jahr (dato) eine Fortsetzung, ja' sogar noch
eine Steigerung.
Gruß Georg
 
Alles schon da gewesen! Gringo!!
Ich habe ein kleines Biotop auf dem Balkon, heute gegen 10.00 Uhr kreisten über demselben ein Storchenpaar. Sehr selten bei uns. Sie wollten landen, wurden aber wohl von den auf meinem Balkon brütenden Elstern abgehalten. Leider zogen sie weiter in eine ungewisse Zukunft.
 
Thema: Wichtig, sachlich, aktuell

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.778
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.310
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.535
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben