Yarrellzeisige NZ 2010

Diskutiere Yarrellzeisige NZ 2010 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier stelle ich mal nur Yarrelzeisige NZ 2010 ein. Es gibt bestimmt, den ein oder anderen Züchter, der diesen wunderschönen und meldepflichtigen...
Ja, Blümchentapete. Als altes Blumenkind muß man seinen Vögeln was bieten. Das wirkt auf die Vögel dermaßen beruhigend, das dieses Jahr die meisten Nester leer blieben.
 
Dann war wahrscheinlich doch noch etwas LSD:+party: aus alten Zeiten in der Tapete...:D:bier:
 
Ja, Blümchentapete. Als altes Blumenkind muß man seinen Vögeln was bieten. Das wirkt auf die Vögel dermaßen beruhigend, das dieses Jahr die meisten Nester leer blieben.

Das neue Männchen das ich mit dem brutlustigen Yarrelliweibchen verpaaren wollte, hat es geschafft, dass das Weibchen den Nestbau eingestellt hat. Ein echter Liebhaber. Ob es bei Vögeln auch "Postboten" gibt? Wenn ja; dann warten wir mal ab.
 
Thema: Yarrellzeisige NZ 2010

Ähnliche Themen

F
Antworten
34
Aufrufe
15.714
gringo1
G
K
Antworten
14
Aufrufe
2.475
sigg
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.846
georg_47
G
jonathan
Antworten
7
Aufrufe
2.815
Olli E
Olli E
Zurück
Oben