gimpel

Diskutiere gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, bei mir am gartenteich sitzt ein gimpelmänchen und fliegt auch nach annäherung nicht weg. fast schon zahm der kleine. er scheint krank...
L

LEKAMA

Guest
hallo,
bei mir am gartenteich sitzt ein gimpelmänchen und fliegt auch nach annäherung nicht weg. fast schon zahm der kleine.
er scheint krank zu sein, ziemlich strupig, eher orange als roter bauch.
was tun? einfangen, bevor er nachbars katze zum opfer fällt? und dann? zum tierarzt?
danke
lekama
 
und was kann ich ihm gutes tun?
 
Ich würde denn zum tierartz bringen bevor der arme morgen katzen futter wird. und wenn es ihn wieder gut geht wieder ins natur freilassen.
 
Thema: gimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.192
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.104
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
910
birdnerd
B
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.724
stiedom
stiedom
Zurück
Oben