Agressiver Buchfink?!

Diskutiere Agressiver Buchfink?! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, seit gestern kommt alle paar Minuten ein Buchfink zu uns, haut wie ein Bekloppter mit dem Schnabel gegen das Fenster, dass sogar wir davon...
A

Ahlcaussie

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
seit gestern kommt alle paar Minuten ein Buchfink zu uns, haut wie ein Bekloppter mit dem Schnabel gegen das Fenster, dass sogar wir davon Kopfschmerzen bekommen. Was ist los mit ihm?
 
Das mache ich morgens nach ner durchzechten Nacht genauso mit dem fremden Kerl im Spiegel... :D :D
 
Ich denke, der Buchfink möchte etwas zu fressen haben. Vor Jahren hatten wir Meisen, die klopften so lange an das Fenster bis das Futterhäuschen wieder gefüllt war. Ich würde dem Buchfink mal etwas anbieten.
LG
Doris
 
Die Ammenvögel waren sicherlich Bundspechte!
 
Thema: Agressiver Buchfink?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben