Stieglitzgesang als Handyklingelton

Diskutiere Stieglitzgesang als Handyklingelton im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich suche schon längere Zeit den Stieglitzgesang als Handy-Klingelton. Andere Vogelstimmen gibt es im deutschsprachigen Internet aber...
Bommel1967

Bommel1967

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

ich suche schon längere Zeit den Stieglitzgesang als Handy-Klingelton. Andere Vogelstimmen gibt es im deutschsprachigen Internet aber nicht den vom Stieglitz. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke im Voraus und Gruß
Thomas
 
er nen youtube converter als mp3 runterladen...
dann aufs handy spielen.

gruß aleks
 
Hi zusammen !!

So, hat geklappt :prima:

Leider kann ich die Datei hier nicht einfügen. Diesen Gesang habe ich genommen.
Dann habe ich dazu diesen Converter runter geladen. Habe allerding das erstemal in wma-Datei runter geladen. Das auf die Speicherkarte vom Handy - läuft !! :D
 
Haha ich habe einen per bluetoth oder wies heißt geschickt bekommen, super sache :prima:
 
Vielen Dank an alle

hat mit dem Converter und YouTube geklappt.

Gruß Thomas
 
Thema: Stieglitzgesang als Handyklingelton
Zurück
Oben