Hautpilz

Diskutiere Hautpilz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ein kollege seine Himaskreuzer(Jungvögel 9wochn) leidn an einen äusserlichen am kopf hautpilz,der tierarzt gab ihm imaverol er sollte alle...
Ob das auch bei meiner schwindenden Haarpracht hilft?! :D :bier:
Ich traue mich kaum zu heiraten, da die Haarpracht dann ja bekanntlich kaum noch zu retten ist! :D :D
 
I woaß, Schnabö, oalda Baazi! I hob hoalt a Spass machn wolln. :bier:

Schön, daß es bei der Henne geklappt hat. Wo ist denn das Bild mit dem vorherigen Zustand? Habe ich irgendwie übersehen in Deiner Galerie
 
Weis doch deinen Humor,das vorige bild ging irgendwie nicht zu laden,
aber das wird ein junger hahn nicht henne:bier:
 
Thema: Hautpilz

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
951
Chrissie
Chrissie
R
Antworten
1
Aufrufe
748
alpha
A
M
Antworten
4
Aufrufe
1.530
Marisina
M
G
Antworten
5
Aufrufe
1.313
Ursula
U
Zurück
Oben