Magelanzeisig Mißerfolg

Diskutiere Magelanzeisig Mißerfolg im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich habe ein Paar Magelanzeisige die haben auch schon gebrütet und es waren 5 Junge im Nest , nun lagen sie alle draußen und waren tot...
C

Castie

Mitglied
Beiträge
53
Hallo
Ich habe ein Paar Magelanzeisige die haben auch schon gebrütet und es waren 5 Junge im Nest , nun lagen sie alle draußen und waren tot .:traurig:
Die ersten Federn waren schon zu sehen . Kann der Hahn sie raus geschmissen haben und tot gemacht ???:?
Futter habe ich immer reichlich gegeben , auch Aufzucht , Keimfutter und frische Löwenzahn und Gräser . Habe auch ein paar Pinkis gegeben .
Oder war das Wetter zu kalt , die dummen sitzen ja nur draußen und haben da auch ihr Nest .:nene:
Ich bedanke mich für Eure Antworten .
LG Castie
 
Ist alles möglich! Kann man per Ferndiagnose meistens nur schwer sagen. Ggf. weniger tierisches Eiweiß geben (Pinkies weg lassen). 1/3 Eifutter 2/3 Keimfutter (ruhig auch mal länger keimen lassen, dann "treibt" es weniger. Die Kleinen wurden sicher nicht mehr richtig gehudert, sind verklammt und wurden dann rausgeworfen. Es haben derzeit aber viele Leute solche Probleme, liegt wohl am Wetter. Viel Erfolg in der nächsten Runde!:zustimm:
 
Guten Morgen und Danke Plassco

Werde ich mal machen , sie sind schon wieder am bauen . Hoffe das das Wetter nu besser wird :zustimm:, und die nächsten nicht verklammen .:zwinker:

Dank und LG Castie:prima:
 
Thema: Magelanzeisig Mißerfolg

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
10
Aufrufe
2.957
plassco
plassco
A.Radovan
Antworten
4
Aufrufe
2.635
Drachen-Fee
D
E
Antworten
1
Aufrufe
1.415
segalk
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.936
simon2000
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.236
azrailbebek
A
Zurück
Oben