Spatz

Diskutiere Spatz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ). dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;) zum...
A.Radovan

A.Radovan

zeisigsklave
Beiträge
761
hallo,
ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ).

dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;)
zum glück hatte meine freundin den foto griffbereit.

Spatz gescheckt

http://www.blompf.de/smf_1-1-6_install/gallery/4_10_08_10_10_12_29.jpg

lg aleks

ps: hatte leider meinen kescher nicht dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal was Hundekot anrichten kann. 8o;)
 
Aleks in Passau hüpften die Schecken und rein Weiße Spatzen schon vor 15 Jahren in der Allstadt rum. In Köln ist der einzigste Ort wo du überhaupt noch Spatzen findest der Kölner ZOO:
Grüße aus Köln Hans-Josef
 
jupp,
ich hab sowas auch schon gesehen, aber man hat leider nicht immer nen foto zur hand.
diesesmal schon.

soll ich dir paar spatzen nach köln schicken?.. :D
lg aleks
 
das ist übrigens kein hundekot. sieht eher aus wie von nem pflanzenfresser (sehe ich da pflanzenteile?) ich hab leider noch nioe so einen albino oder teilalbino gesehen
 
das ist übrigens kein hundekot. sieht eher aus wie von nem pflanzenfresser (sehe ich da pflanzenteile?) ich hab leider noch nioe so einen albino oder teilalbino gesehen

Im Benrather Schloß Museum bei Düsseldorf, konnte man vor Jahren schon Sperlinge in rein Weiß sehen. Jahrgang 1600 und so watt .
 
Thema: Spatz

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
161
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
509
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.831
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
662
Marco39
M
Zurück
Oben