Felix

Diskutiere Felix im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - 14 jahre ist es jetzt schon her wo mein kleiner Felix geschlüpft ist, ein Jahr später (also 1997) habe ich ihn dann bekommen...und hier ist er bis...
Sprite007

Sprite007

Movie-Kenner
Beiträge
149
14 jahre ist es jetzt schon her wo mein kleiner Felix geschlüpft ist, ein Jahr später (also 1997) habe ich ihn dann bekommen...und hier ist er bis heute noch und zwitschert fröhlich mit seinem Sohnemann (geb. 2001) um die Wette.
Ich finde es wirklich erstaunlich wie alt so ein kleiner Mosambikgirlitz werden kann... :)
Das Alter sieht man ihm nicht an...total toll gelb ist er noch und wie gesagt, zwitschern kann er auch noch am lautesten :D
Zur Zeit sitzt er in der Außenvoliere, dort schläft er wie jedes Jahr seit mehr als 7 Jahren immer an der selben Stelle....find ich einfach nur toll :)
 
Ja danke, ich bin auch ziemlich stolz darauf :)
Wie alt werden denn die Girlitze so? Hab mal iwo etwas von 20 Jahren gelesen, ist das überhaupt möglich bei so einem kleinen Vogel???
 
Habs schon selber nachgelesen...
 
Thema: Felix

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
845
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.055
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben