Carduelis Lawrencei

Diskutiere Carduelis Lawrencei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Vor kurzem erfuhr ich, daß zwei deutsche Landwirte, Carduelis Lawrence, einer von ihnen wachsen 15 Jahren Erfahrung ist. Hat jemand...
Vielen Dank für die Informationen Segalk.

Jetzt habe ich sie zu finden, je, je, je.

Grüße.

Thanks for the information Segalk.

Now I have to find them, je,je,je.

greetings.
 
Ja - das Sommerloch muss gestopft werden - Fakt ist aber das R. Becker welche hatte und erfolgreich nachgezüchtet hat.

Aber diese Kommentare schreien doch regelrecht nach, 'tschuligung " Verarschung"
 
Ja - das Sommerloch muss gestopft werden - Fakt ist aber das R. Becker welche hatte und erfolgreich nachgezüchtet hat.

Aber diese Kommentare schreien doch regelrecht nach, 'tschuligung " Verarschung"

Ja, ja das Sommerloch! Mir ist noch eine Person bekannt. Selbst besichtigt. Aber ich nenne keine Namen.
 
Hallo.
Ich verstehe aus eurem Gewusel nur Bahnhof. Für mich als Frührentner sind das ganze doch nur Wunschträume. Da halte ich doch lieber meine Europäischen Cardueliden weiter. Der Preis ist erschwinglich uns die Vögel gefallen mir. Wenn ihr mit eurem Geld nicht wißt wo hin, ich würde euch gerne was davon abnehmen.
Hans-Josef
 
"Willst du das Geld sinn stufen, kaufe Maskenzeisige oder Duven!"

PS: Wenn ich schon kein Geld habe, dann will ich mir aber auch was gönnen können.
 
Hallo allerseits,

Alles neu oder Nachrichten von jemandem erhalten haben oder Lawrence, suchen wir.

Grüße.
Hi everyone,

Anything new or news of someone who may have or get Lawrence, we are looking for.

Greetings.
 
Sicherlich gibt es mindestens einen Züchter in Deutschland und in Italien, Lawrence haben. Wer kann?
Wer weiß, wer der Halter von Lawrence Carduelis Angabe der Telefonnummern im Web unter
http://www.azvogelzucht.de/

Grüße.

Surely there is at least one breeder in Germany and in Italy that have Lawrence. Who can be?
Anyone know who is the keeper of Lawrence Carduelis indicating the records on the web:
http://www.azvogelzucht.de/

Greetings.
 
hallo,

gerade deshalb bleib ich beim geschwätz.
 
lAWRENCE

Ist noch nicht aktualisiert die Liste der Vögel in AZVOGEL gehalten ....
aber ich weiß, wird in diesem Jahr neue Berichte Lawrence in der Gefangenschaft gezüchtet .... vorliegenden Sicher ist, dass jemand Savo innerhalb der Organisation, niemand weiß, wer der Züchter, der diese Berichte hat, weil sie ein Züchter kann sogar in den USA.

Ich bin bereit, Lawrence vor Ende des Jahres bekommen, weil da sind.

Is not yet updated the list of birds kept in AZVOGEL ....
but I know this year will present new reports lawrence bred in captivity .... What is certain is that savo someone inside the organization, nobody knows who is the breeder who has these reports because they can be a breeder even in the U.S..

I am willing to get Lawrence before the end of the year because there are.
 
Ich bin bereit, Lawrence vor Ende des Jahres bekommen, weil da sind.
I am willing to get Lawrence before the end of the year because there are.

Ja, natürlich ... und irgendwann kommen dann auch noch die Jungs mit dem Hab-mich-lieb-Jäckchen und bringen Dich ins Hotel zur lockeren Schraube!

Jörg
 
Warum sollte es denn keine geben? In den Kleinanzeigen werden doch auch Dickschnabel- und Kordillerenzeisige angeboten... ;)
 
Lawrence

Of course there are, but are very unknown breeders that have.
There is a breeder Crassirostris and Uropygilais here in Spain.
In Italy I know a couple of breeders who have Uropygialis.
Recently I have just learned that they arrived just recently, two couples of Lawrence by 1500 € the pair.
Still searching, je, je, je...

Es gibt natürlich, aber sind sehr unbekannte Züchter, die haben.
Es gibt ein Züchter Crassirostris und Uropygilais hier in Spanien.
In Italien, die ich weiß, ein paar der Züchter, die Uropygialis haben.
Vor kurzem habe ich gerade gelernt, dass Sie gerade vor kurzem, zwei Paare von Lawrence von 1500 € das Paar angekommen.
Noch auf der Suche, Je, Je, Je...
 
Bin gespannt wie oft er noch jejeje schreibt, wenn ihm die Burschen umkippen, sofern er jemals welche bekommen sollte...
 
ich denke sie sind auch nicht schwieriger zu händeln als andere frische (schwarzzeisig, mexico, usw.)
nur wer davon schon keine ahnung hat sollte es lassen.
lg aleks
 
Thema: Carduelis Lawrencei

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.969
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Kenneth
Antworten
15
Aufrufe
4.075
Robi333
R
E
Antworten
10
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.022
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben