mischlinge

Diskutiere mischlinge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - kann es passieren wenn ich eine gemischte voliere gestalte mit hänfling ,stieglitz und girlitz das die sich kreuzen ich habe nämlich 0.2...
M

mixtirol

Mitglied
Beiträge
60
kann es passieren wenn ich eine gemischte voliere gestalte mit hänfling ,stieglitz und girlitz das die sich kreuzen ich habe nämlich 0.2 hänfling,1.1 stieglitz major und 2.1 girlitz lg
 
Ist wohl eher die Ausnahme. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Aber ganz und gar ausschließen kann man es nicht.

Gruß
 
...ich würde mir da eher sorgen drum machen, das sich die zwei Girlitze nicht gegenseitig den Gar ausmachen - bei nur einer Henne!!!
 
Das ist wohl wahr, da werden schon reichlich Federn fliegen.............bis dann einer unten liegt.
 
bekomm im oktober noch ein wqeib und die 2 pärchen werden getrennt untergebracht.
 
Thema: mischlinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben