Neur subspecie,carduelis barbata.

Diskutiere Neur subspecie,carduelis barbata. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - HALLO . HIER IST EIN GROSS INFORMATION UND FOTOS AUS MÖGLICHER NEUER SUBSPECIE VON "CARDUELIS BARBATA ". Dies kann eine neue Art für die...
C

CARSAN

Stammmitglied
Beiträge
195
HALLO .
HIER IST EIN GROSS INFORMATION UND FOTOS AUS MÖGLICHER NEUER SUBSPECIE VON "CARDUELIS BARBATA ".

Dies kann eine neue Art für die Wissenschaft (wahrscheinlich) noch nicht eingestuft werden, nicht in Reiseführern zu finden, gehören zur Gattung Carduelis (Verwandter des Cabecitanegras), las ich in AmericaAves können eine Hybride oder eine Spezies werden neu, dann bin ich auf das, was ich gesichtet und meine Meinung zu äußern.

In Lihue Calel mit Hernan Alvarado.
Wir sahen drei wichtige Bands (ähnlich wie im Winter Herden Carduelis magellanica) als Silvestrino, die in den drei Herden nicht aufgezeichnet wurde, oder eine Person mit schwarzem Kopf und sogar einige schwarze Federn (Pinton), haben wir gute Ansätze und hatte zu identifizieren habe eine Menge Fotos, Audioaufnahmen (niedrige Qualität) und machte Filme Hernán. Etwa die Hälfte der Herde waren Sänger, und zog, ohne kleinliche Lied.


Wie wir beobachten mit fast grau Frauen mit Flügel typischen Muster des Carduelis, Männer erinnern mich an weiblichen C. barbata, eine gelbe Farbe, beide Geschlechter haben eine große Ohren, dunkelgrau, im Gegensatz zu den olivgrünen verzeichneten wir singen, wo selbst in den Fotos sehen mit dem Gipfel zwischen offenen und gantanta infladita (open weniger als die Spitze C. magellanica zu singen), auch ich könnte mit einem individuellen unreifen männlichen Foto zeigt eine Mitte-graues Gefieder und einen gelben (halb) registrieren, die keine absolut keine schwarzen Federn auf dem Kopf hat.

Beachten Sie, dass die drei Herden observadon an verschiedenen Orten innerhalb des Parks, so dass wir annehmen, sie seien nicht die gleichen. Zweifellos verleiht dem Winter Herde eine gute Gelegenheit für Einzelpersonen und Ansatz zu vergleichen. Daher empfehle ich diese Reise für diejenigen, die studieren.

Bei ca. 150km, in den Park sahen wir Schwärme von C. Luro magellanica hat und nicht sehen, diese Silvestrino.

Zum Thema des Liedes, so scheint es unmöglich zu unterscheiden, habe ich seit Jahren gehört zu C. magellanica in der Gefangenschaft, eine Reihe von Bereichen, und da der Unterschied Silvestrino Ich konnte nicht hören, weil das Lied ist sehr komplex.

Eine persönliche Meinung, die ich machen würde ist, dass ich nicht jede Art von Hybrid, weil meiner Meinung nach denken sollte mit den reinen Rassen gemischt werden und ihre eigenen Bestände. Eine andere Sache ist, dass Bastarde zwischen Carduelis wie Cabecitanegra Canario and Policy (bekannt kommerziell Mulit) gibt es individuelle Variationen. Während diese scheinen eine Gefieder Silvestrino haben auch für Männer und Frauen definiert.

Mit einem Klonen von Zweigen.
Hope you like it,
Regards
Jorge La Grotteria

"Auf der Silvestrin" von Ignacio Hernandez
Hallo Leute:
Ich wollte etwas sagen, das sogenannte "Silvestrin" als ein Resultat der Foto zu kommen Jorge's Grotteria eine weibliche in Lihue Calel wo wir auch die Ansichten. http://www.fotonaturaleza.org/details.p ... ode = search
In Wirklichkeit ist es eine Art neu für die Wissenschaft noch nicht bestimmt werden kann und dass Biologen und Ornithologen sind mehr als genug Ruf und die Erfahrung, wie Kaspar Delhey, Nacho Areta, Lucas Verniero, Lujan Soto, Christopher Doinyo, Chinesisch und Lejarraga arbeiten Jaime Prieto und mich so schuldig pflanzlichen Mitarbeiter und die Sorge für einige Zeit. Es gibt viel zu tun und muss die Ergebnisse zu sehen, anscheinend nicht so einfach zu bestimmen, ob nicht eine neue Spezies.
Ich zitiere hier die Bemerkung, die ich machte, um George in seinem Foto, erklärt ein wenig, was wir tun ein paar Jahren:
---------------------------------------------
Ich bemerkte ein bisschen das Thema vor einigen Jahren die Frage aufgeworfen, mit Jaime zu diesem Fehler, der häufig hier in General Roca ist und wo sie bleiben das ganze Jahr und habe bemerkt, eine bemerkenswerte Unterschied zu den klassischen barbata in den Bergen gesehen und in den Leitlinien. Einige Ornithologen als Doinyo Cristobal, Lejarraga, Biologen und Lujan Soto, Lucas Verniero, Kaspar Delhey gab uns Ball und begann mit ihnen zu arbeiten, machte ein Klingelton-Kampagne und Gewinnung von Blut aus mehreren Exemplaren zur DNA Fragen, etc. zu sehen Nacho Areta jüngst mit der Laute und Sonogramme, soto Lujan wurde mit einer Dissertation über diesen Fehler erhalten, prüft mehrere Skins aus Museen in verschiedenen Bereichen und wir haben eine Vielzahl von Informationen. Aber die Frage ist nicht so einfach und erfordert viele Proben und Daten aus verschiedenen Orten, um eine korrekte Schlussfolgerung zu gelangen, und dass arbeiten, haben vor allem Spezialisten die Werkzeuge und Kenntnisse.
Also, ob es eine neue Art, eine Unterart oder geographische Rasse zu sehen ist, wird diese Fragen Zeit nehmen und ernsthaft ist nicht gut, etwas ohne die entsprechende wissenschaftliche Unterstützung zu übernehmen.
Denn jetzt können wir sagen, dass scheinbar direkt an Sporagra barbata verwandten, aber eine richtige taxonomische Zuordnung ist noch nicht geklärt, doch wird offenbart, wenn es Fülle von Material und Daten zu einem erfolgreichen Abschluss zu unterstützen.

Es ist hier haben wir sehr gesehen und fotografiert, befestigt das Bild eines männlichen Hälfte alte Dame, wie Sie sehen können, keine schwarzen Baskenmütze als Hals-oder der Bereich, auch sind kleiner und schlanker.
Dies ist, was kann ich auf diesen Bug zu kommentieren.


DIE Silvestrino, wie in den Black River Valley bekannt ist immer, ist ein Vogel mit Ausnahme der Erlenzeisig (Carduelis Magellan) und schwarzen Köpfen Austral (Carduelis barbata). Seit über zwei Jahrzehnten qualifizierte Beobachter haben aus dem Black River Valley nach Bahia Blanca verzeichnet, während des ganzen Jahres, Nist-und Aufzucht der Jungen und konnten verschiedene Verhaltensmuster, Verteilung und Morphologie, die es von etablieren Carduelis andere.

Es misst etwa 12 cm. Verschiedenen Geschlechts.

Mögliche Verwechslungen: Mit weiblichen und jugendlichen Austral Zeisig (Carduelis barbata) und Erlenzeisig (Carduelis magellanicus)

Attitudes: Posa mittleren und niedrigen Lagen. Manchmal auf dem Boden. Bei Herden. Beobachtete in einer gemischten Herde mit Comesebo Andino (prhygilus Gayi) und juvenile Black Yal (Phrygilus fruticeti) (*) und Spatzen (Zonotrichia capensis) (**)

Ökologie: paarweise oder in kleinen gupos (Pos. Verwandten) in der Brutzeit. In großen Scharen den Rest des Jahres. Sie nisten in Bäumen und Büschen mit halber Bauhöhe. Es wäre eine Sorte, entweder Unterarten oder Arten endemisch in Argentinien.

Food: Eats Samen und womöglich von Trieben und Getreide. Wie und Carduelis Carduelis magellanicus barbata, gerne Samen von Pflanzen fressen Stehen (Fotos). Wie die Samen der Asche, die mit Leichtigkeit öffnet essen (**)

Habitat: Groves in landwirtschaftlichen Gebieten und Städten. Patagonischen Steppe (Bilder).

Mögliche Verteilung: East Neuquén, Black River im Nordosten und äußersten Süden von Buenos Aires. Teil der Bevölkerung konnte eine relativ kurze Wanderviehwirtschaft nordwärts und erreichte südlich von La Pampa und Bahía Blanca.

Argentinien.

EIN MÄNNLICH
http://img196.imageshack.us/img196/2503/subespeciebarbatamacho1.jpg

EIN MÄNNLICH.
http://img20.imageshack.us/img20/122/subespeciebarbatamacho2.jpg

EIN NUTE.
http://img683.imageshack.us/img683/8499/subespeciebarbatahembra.jpg

EIN NUTE.
http://img841.imageshack.us/img841/8499/subespeciebarbatahembra.jpg
ZWEI MÄNNLICH UND ZWEI NUTE.
http://img835.imageshack.us/img835/8499/subespeciebarbatahembra.jpg
 
Ok

DANKE.:zwinker:
Die Prüfung wird NICHT einmal etwas, aber es gibt mehrere Verdächtige.
Es ist sehr selten.
NO schwarzen Kapuze

Die Weibchen sind grau.

Vielleicht ist es nicht.:nene: ABER Zweifel bleibt

GRUSS.
CARLOS.
 
Das sind doch gar keine "Bart"zeisige:+schimpf

...duck und weck:D
 
Ja

HALLO, LOXIA.


Es konnte eine Unterart sein.
ABER wissen nicht einmal, die 100%.
Das ist die Frage.:+klugsche ¡VIELEICHT!

Ist eine neue Unterart?

GRUSS.
CARLOS.
 
Auf jeden Fall sind es schöne Vögel. Vielleicht ist es eine Spielart der Natur. Vielleicht haben sie sich auch nur mit einer Magellan Sp. vermischt.
PS: Wo findet man den Originalartikel? www.?
 
Danke Carlos, sehr interessant.
 
Segalk, no problem.

Vieleicht ist ein neuer subespecie. Oder?

Das hoffe ich.

Gruss.
Carlos.
 
Thema: Neur subspecie,carduelis barbata.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben