Grünling pastell

Diskutiere Grünling pastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin liege ich damit richtig das der pastell Faktor beim Grünling geschlechtsgebunden vererbt? Bei Achat , Braun und Braun Achat kann ich mir...
S

Swen

Guest
Moin liege ich damit richtig das der pastell Faktor beim Grünling geschlechtsgebunden vererbt?
Bei Achat , Braun und Braun Achat kann ich mir das gut vorstellen.
Aber was würde dieser bei "lutino" oder satine bewirken?
Ich denke nichts oder ?
 
Wusste ich doch Frank, hatte ich von Dir ja schon gelernt :-) deswegen lutino ja auch so "lutino" :-)....
 
Hallo Swen

Beim Grünfing vererbt die Mutation pastell geschlechtsgebunden. Beim Satinet macht der pastellfaktor keinen Sinn. Diese Vögel sind fast Melanin frei und man sieht höchstens eine Geisterzeichnung.
 
Thema: Grünling pastell

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.829
Loxia
Loxia
N
Antworten
5
Aufrufe
575
Birderswiss
Birderswiss
S
Antworten
77
Aufrufe
16.146
hexebonne
H
A
Antworten
10
Aufrufe
2.201
arneburg
A
L
Antworten
39
Aufrufe
4.489
bindenschnabö
B
Zurück
Oben