Hymalaiagrünling

Diskutiere Hymalaiagrünling im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Fotos von Hymalaiagrünlingen hat und mit was muss man ungefähr beim Preis rechnen ?
Also was infos aus dem netz angeht sollte man schon vorsichtig sein.
Am besten nie auf eine Quelle verlassen, sondern immer soviele wie möglich lesen und dann seine schlüsse ziehen.
Oder eben noch hier nachfragen, wobei das auch nicht immer das gelbe vom Ei ist, da auch hier die leute oft geteilter meinung sind.
Aber im großen und ganzen kann man hier mit ein bisschen geduld alle nötigen Informationen bekommen.
Kapuzenzeisige wären evtl auch noch ne Überlegung, wobei die scho etwas empfindlicher sind als die Magellanzeisige.
Gruß, Simon
 
Kapuzenzeisige würde ich nicht in einer Außenvoliere überwintern.
 
Oh, das habe ich wohl überlesen...

Gruß, simon
 
Deswegen hab ich mich auch über Kapuzenzeisige nicht mehr schlau gemacht, weil ich in 2 Büchern gelesen hab, dass es eher weniger empfehlenswert ist, sie in einer Außenvoliere zu überwintern.

gruß
 
Thema: Hymalaiagrünling

Neueste Beiträge

Zurück
Oben