Carpodacus

Diskutiere Carpodacus im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, im Anzeigenmarkt tauscht jemand " Carpodacus rodoclamiys" ! Was ist das für eine Art! Ich konnte nur "procarduelis rhodochlamys"...
olivastrild

olivastrild

Foren-Guru
Beiträge
575
Hallo Leute,
im Anzeigenmarkt tauscht jemand " Carpodacus rodoclamiys" !
Was ist das für eine Art! Ich konnte nur "procarduelis rhodochlamys" recherchieren!
Wer kann helfen?:?
 
Dann haben die Systematiker den Rosenmantelgimpel umbenannt!
So ein seltener Vogel im Tausch gegen Feuerweber oder Timorzebrafinken- Hut ab!
Danke August!
 
Dann haben die Systematiker den Rosenmantelgimpel umbenannt!
So ein seltener Vogel im Tausch gegen Feuerweber oder Timorzebrafinken- Hut ab!
Danke August!

Timorreisfinken. Diese Art ist wesentlich seltener und natürlich auch teurer als Timorzebrafinken.
Du hast mich schon ganz verrückt gemacht, wo ich doch noch Timor-ZF hier sitzen habe, die weg sollen. :D
 
Entschuldigung,ich hatte Timorzebrafinken gemeint! Natürlich sind Timorreisfinken selten und teuer!
Rosenmantelgimpel aber eine absolute Rarität!
Also,wer richtig lesen.....,nochmals sorry!
 
Achso,Timorzebras sind natürlich sehr schön,im Preis aber erheblich billiger! Darum fand ich diesen Tausch interessant,mehr nicht!
Kommando zurück,war mein Fehler!
 
Thema: Carpodacus

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
976
vwmeyer
vwmeyer
C
Antworten
1
Aufrufe
1.114
iskete
I
DUNADAN
Antworten
3
Aufrufe
928
Alario
A
Zurück
Oben