Kapuzenzeisig winterfit?

Diskutiere Kapuzenzeisig winterfit? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - guten morgen, ich hab hier schon gesucht in den themen..... mein Kapuzenzeisighahn ist über die angenehmen Monate in der Aussenvoliere mit...
stellina

stellina

Mitglied
Beiträge
110
guten morgen, ich hab hier schon gesucht in den themen.....

mein Kapuzenzeisighahn ist über die angenehmen Monate in der Aussenvoliere mit Schutzhaus (ungeheizt) meiner Kanarien,
jedes Jahr im Sep/Okt hole ich ihn rein, wo er leider allein sein muss..... :traurig:

kann ich ihn nicht weiterhin draußen lassen?
bei welchen Anzeichen sollte ich ihn doch reinholen?
äußert er überhaupt Anzeichen?
 
Moin,
lieber allein im Haus als tot in der Voliere.
Grundsätzlich sollten wärmebedürftige Tiere wie auch Kapuzenzeisige im Winter ins Warme können.
Hol Dir noch ein Weibchen dazu und setze dann beide nach drinnen und im Frühsommer wieder raus.

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg, danke für deine Antwort

..... echt kann das das Ende dieses Tier bedeuten???? dann werd ich mal schnell die Voliere hier drin fertig machen......

ja ein Weibchen..... :traurig:
 
Thema: Kapuzenzeisig winterfit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben