Treffen Bundesschau Kassel

Diskutiere Treffen Bundesschau Kassel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, wer lust hat auf gemeinsames Glotzen/Quatschen im Bereich AEV/Wildvögel oder beim Bierchen im Gastrobereich - ich werd mich Sonntag den...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Hi,

wer lust hat auf gemeinsames Glotzen/Quatschen im Bereich AEV/Wildvögel oder beim Bierchen im Gastrobereich - ich werd mich Sonntag den ganzen Tag in den Messehallen rumtreiben. Vielleicht treibt es ja auch den ein oder anderen von euch nach Kassel?!?

Gruß Jens
 
Schade, bin nur Samstag da,...
Die Börse in Schauenburg-Hoof schaue ich mir auch an.
 
Hi !!

Also ich bin auch Samstag anwesend.
Mal schauen wen ich so erkenne & treffe ...
 
Tja Plassco,

dann werden wir uns wohl auf der Börse am Samstag sehen. Ich hab dort Dienst. Entweder Kasse oder
Mädchen für alles.

Gruß
 
Hallo plasco,bin Samstag da.
 
Tja Plassco,

dann werden wir uns wohl auf der Börse am Samstag sehen. Ich hab dort Dienst. Entweder Kasse oder
Mädchen für alles.

Gruß

Ok, versuche gegen neun dort zu sein, per Handy findet man sich sicher...

@ Michel59
RUF MICH AN!!! :D :D :D
 
Thema: Treffen Bundesschau Kassel

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
634
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben