Weißbauchgirlitz

Diskutiere Weißbauchgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, haben wir hier im Forum Züchter von der oben genanten Art? mfg Lukas
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hallo,

haben wir hier im Forum Züchter von der oben genanten Art?

mfg
Lukas
 
Hallo, auch ja (exzuchter),habe aber jetzt noch gelbbauchgirlitze aber ich bin bekannt mit die weissbauch.
 
Hallo,

ich suche nämlich dringend Weibchen, leider ist über Kleinanzeigen nichts zu erreichen.


mfg
Lukad
 
Bist ein bischen spät dran. Vor ein paar Monaten hätte ich dir helfen können.
Ivan
 
Hallo,

schade..

ja Vögel aus Vogelhandlungen bringen mir nicht soo viel. Da weiß man nichts über die Vorgeschichte und besonders bei den Gilitzarten bin ich da sehr vorsichtig.
Besonders wenn es sich um ältere Tiere handelt bzw um unberingte.

mfg
Lukas
 
Nur so aus Neugier...Warum gerade bei den Girlitzarten? Gibt es da einen besonderen Grund?
 
Thema: Weißbauchgirlitz

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.402
kingfisher
kingfisher
S
Antworten
29
Aufrufe
9.692
iskete
I
G
Antworten
1
Aufrufe
1.228
iskete
I
Zurück
Oben