Züchter Weißkehl Stieglitze

Diskutiere Züchter Weißkehl Stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, auf diesem Wege suche ich Kontakte zu Züchtern von Weißkehl-Stieglitzen. SInd hier evtl. Züchter oder kennt jemand welche? Es müssen...
C

cruisenbilo

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

auf diesem Wege suche ich Kontakte zu Züchtern von Weißkehl-Stieglitzen. SInd hier evtl. Züchter oder kennt jemand welche? Es müssen keine Züchter aus Dutschland sein. Ich würde auch nach Holland oder Belgien fahren, falls jemand mir eine Adresse geben kann. Die Anzeigen habe ich mitlerweile sehr lange verfolgt, leider erfolglos!

Beste Grüße
Cruisenbilo
 
Thema: Züchter Weißkehl Stieglitze

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben